Kunde:
Roche Diagnostics GmbH

Roche Tage – Fight 4 Four

Roche ist ein Konzern mit rund 17.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für das Wohl von Patienten etwas bewegen. In Deutschland sind beide Geschäftsbereiche, Pharma und Diagnostics, über die gesamte Wertschöpfungskette vertreten: von Forschung und Entwicklung über Produktion, Logistik bis hin zu Marketing und Vertrieb

Mit Herz für den Patienten

Mit EventVote & Teamplay zum Herz

Ziel dieses Events war es, dass Teilnehmer auf einem iPad abstimmen können, weswegen sie gerne bei Roche arbeiten. Die Ergebnisse wurden dann Live zu einem Herz geformt das sich nach jedem Vote verändert hat.

roche herz - Moderationssoftware für die Roche Tage - Fight 4 Four
IMG 20160119 134338 - Moderationssoftware für die Roche Tage - Fight 4 Four

Ablauf & Präsentation

Der Ablauf der Präsentation und des restlichen Events

Es wurden verschiedenes rund um das Thema „Fight 4 Four – Mit Herzblut für den Patienten“ besprochen und diskutiert. Ebenfalls war unser EventVote mit dabei um Stimmen für das LED Screen Herz zu sammeln.